Ausweitung der Kapazität: Ab sofort mehr Badegäste im Arheilger Mühlchen möglich

Teilen

Nach den guten Erfahrungen im Arheilger Mühlchen erhöht der Eigenbetrieb Bäder mit Wirkung vom 14. Juli 2020 das Kontingent für Gäste des Naturschwimmbades auf 300 Badegäste.

Bürgermeister Rafael Reißer: „Unsere Beobachtungen der vergangenen Wochen haben gezeigt, dass die Badegäste im Mühlchen sehr besonnen und rücksichtsvoll mit der besonderen Situation in diesem Sommer umgehen. Ich freue mich außerordentlich darüber, dass wir daher die Kapazitäten ab sofort ausweiten können. Ich möchte allen Badegästen herzlich dafür danken und gleichzeitig darum bitten, unsere Bäder auch weiterhin mit Vorsicht und gegenseitiger Rücksichtnahme zu besuchen.“

Die Karten für die Darmstädter Bäder müssen vorab über die Webseite gebucht werden oder können im Bürgerinformationszentrum am Luisenplatz erworben werden.


Teilen