Unfall mit zwei Leichtverletzten – Polizei sucht Augenzeugen

Teilen

PolizeiZwei Leichtverletzte und etwa 18000 Euro Schaden lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Samstag (18.04.20). Gegen 18.45 Uhr kam es im Kreuzungsbereich Kranichsteiner Straße / Pfannmüllerweg zu einem Zusammenstoß zwischen zwei Autofahrern.

Ein 28-jähriger Darmstädter bog mit seinem grauen Smart vom Pfannmüllerweg in die Kreuzung ein. Im Kreuzungsbereich kollidierte er mit dem blauen Mercedes eines 58-jähriger Darmstädters. Durch den Zusammenstoß wurde der Mercedes gegen mehrere geparkte Fahrzeuge geschleudert. Die beiden Autofahrer wurden durch den Unfall leicht verletzt. Während der Unfallaufnahme und der anschließenden Bergung der Fahrzeuge musste die Fahrbahn zeitweise gesperrt werden. Die Polizei sucht Zeugen des Unfalls.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen