Fahrzeug von der Fahrbahn abgekommen: Unklarer Unfallhergang – Polizei sucht Zeugen

Teilen

Ein 21-jähriger Mann aus Darmstadt befuhr mit seinem schwarzen PKW am Samstag (29.02.2020), gegen 21:10 Uhr, die Dieburger Straße in Richtung Innenstadt. Das Fahrzeug kam er aus bislang unbekannten Gründen nach links von der Fahrbahn ab, überquerte die Gegenfahrbahn und kollidierte auf Höhe der Einmündung Merckstraße/Mauerstraße mit zwei auf dem Gehweg verankerten Pfosten. Verletzt wurde hierbei niemand. Der Sachschaden wird vorläufig auf ca. 8000EUR geschätzt.

Die Polizei sucht nach Zeugen oder weiteren Unfallbeteiligten, die Angaben zum Unfallhergang machen können. Hinweise nimmt das 1. Polizeirevier in Darmstadt oder jede andere Polizeidienststelle entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen