1500 Euro Schaden nach Flaschenwurf gegen Scheibe

Teilen

PolizeiEin bislang noch unbekannter Täter hat am Sonntagabend (26.01.20), kurz vor 23 Uhr, eine Flasche gegen die Scheibe eines Wettbüros in der Dieburger Straße in Darmstadt geschmissen und danach das Weite gesucht. Der dabei verursachte Schaden an dem Fenster wird auf mindestens 1500 Euro geschätzt. Der Flüchtende konnte von Zeugen beobachte und beschrieben werden. Demnach soll der Vandale etwa 20 Jahre alt, 1,80 Meter groß und von „schmächtiger“ Statur sein. Zum Zeitpunkt der Tat war er mit einer olivgrünen Jacke, einem schwarzen Kapuzenpullover und einer dunklen Hose bekleidet.

Die Ermittlungsgruppe-City in Darmstadt hat wegen Sachbeschädigung ein Verfahren eingeleitet. Sachdienliche Hinweise werden an die Beamten unter der Rufnummer 06151/969-3610 erbeten.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen