Pfungstadt: Brand in einem Mehrfamilienhaus

Teilen

Am Donnerstag (23.01.20) gegen 21.05 Uhr meldete ein 49-jähriger Bewohner eines Zweiparteienhauses in der Mittelstraße einen Brand im Bereich des Daches bei der Rettungsleitstelle in Dieburg. Die alarmierten Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle, jedoch brannte der Dachstuhl komplett aus. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf mehrere hunderttausend Euro. Das Gebäude ist derzeit nicht bewohnbar, so dass die beiden dort wohnhaften Personen – einer war zur Zeit des Brandes nicht zuhause – anderweitig untergebracht wurden. Zur Brandursache können noch keine Aussagen getroffen werden. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen übernommen.

-> Nachtragsmeldung zu Brand in einem Mehrfamilienhaus / Polizei nimmt 42-jährigen Tatverdächtigen fest

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen