51-jähriger Mann vermisst

Teilen

Update vom 22.01.20: Der Vermisste wurde am Mittwoch (22.01.20) gegen 17.00 Uhr in der Darmstädter Innenstadt angetroffen und wieder dem Elisabethenstift zugeführt.

Seit Dienstagnachmittag (21.01.20), gegen 17 Uhr, wird ein 51-jähriger Mann vermisst. Zuletzt befand er sich im Darmstädter Agaplesion Elisabethenstift in der Landgraf-Georg-Straße. Der Vermisste ist orientierungslos und benötigt dringend Medikamente. Zudem spricht er nur gebrochen Deutsch. Der Mann ist etwa 1,85 Meter groß und von kräftige Statur. Er hat ein osteuropäisches Erscheinungsbild, dunkle, kurze Haare und hat einen Vollbart. Zuletzt war er mit einer beigen Basecap, mit schwarzem Schirm, mit einer grünen Kapuzenjacke, einer olivfarbenen Jogginghose und weißen Schuhen bekleidet. Personen, welche Angaben zu seinem Aufenthaltsort machen können, werden gebeten, sich bei dem Kommissariat 10 in Darmstadt (06151/969-0) oder bei jeder anderen Polizeistation zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen