Busfahrer streiken noch bis Sonntag

Teilen

Wegen des Busfahrerstreiks in Hessen werden viele Stadtbuslinien in Darmstadt und einzelne Buslinien in den Landkreisen Darmstadt-Dieburg und Groß-Gerau noch bis einschließlich Sonntag (01.12.19) entfallen. Die Fahrgäste werden daher gebeten, bis dahin weiterhin auf andere Verkehrsmittel auszuweichen.
Von Montag (02.12.19) an werden die Busse der HEAG mobiBus voraussichtlich wieder fahrplanmäßig fahren. Allerdings kann es im Zusammenhang mit der Betriebsaufnahme noch zu Fahrtausfällen kommen. Aktuelle Informationen zu den verschiedenen Linien gibt es in der kostenlosen Mobilitäts-App der HEAG mobilo.

Derzeit werden noch folgende Linien in Darmstadt, im Landkreis Darmstadt-Dieburg und im Kreis Groß-Gerau werden bestreikt:
• die Buslinien der HEAG mobiBus: A, AIR, F, FU, H, K, KU, L, N, NE, O, R, WE1, WE2, WE3, WE4,
Hinweise zu alternativen Verkehrsmöglichkeiten und weitere Informationen gibt es unter www.heagmobilo.de.

Quelle:


Teilen