Diebe nutzen kurze Abwesenheit aus

Teilen

PolizeiEinen kurzen Augenblick der Abwesenheit nutzten Diebe am Mittwochabend (18.09.19) aus, um Beute zu machen. Aus einer Darmstädter Gaststätte in der Saalbaustraße sollen drei Tatverdächtige gegen kurz nach 22 Uhr mehrere Hundert Euro aus der Kasse erbeutet haben, während ein Mitarbeiter den Bereich für nur wenige Minuten verlassen haben soll. Als der Diebstahl bemerkt wurde, fehlte von dem Trio bereits jede Spur.

Einer der drei Tatverdächtigen wurde als etwa 1,70 Meter groß und von schmaler Statur beschrieben. Er soll einen braunen Hautteint gehabt haben. Bekleidet war er mit einer Mütze und einer gelben Jacke. Als etwa 1,65 Meter groß und ebenfalls von schmaler Statur wurde der zweite Mann beschrieben. Dieser hatte einen Bart und war mit einer schwarzen Jacke sowie mit einem orangefarbenen Pullover bekleidet. Der Dritte soll zirka 1,90 Meter groß und von kräftiger Statur gewesen sein. Er wurde mit einem dunklen Hautteint beschrieben. Er war mit einer schwarzen Jacke und einer blauen Sporthose bekleidet.

Wegen des Diebstahls haben die Beamten der Ermittlungsgruppe City die Ermittlungen aufgenommen. Wer Hinweise zu dieser Tat oder den hier beschriebenen Personen geben kann, wird gebeten, sich bei den Ermittlern des 1. Polizeireviers in Darmstadt zu melden (06151/969-0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen