Pfungstadt: 24-Jähriger erschwert Ermittlungen

Teilen

PolizeiDas Verhalten eines 24-jährigen Mannes führte am frühen Samstagmorgen (07.09.19) erst zu einem Platzverweis und anschließend zur Festnahme. Weil er die Ermittlungen wegen einer zuvor gemeldeten Körperverletzung auf dem Kerbgelände immer wieder durch Beleidigungen störte, sprachen die Beamten dem allem Anschein nach alkoholisierten 24-Jährigen einen Platzverweis aus. Als er diesem nicht nachkam und er sich den Polizisten widersetzte, setzten die Beamten Pfefferspray ein, um den Störenfried festzunehmen. Im Anschluss musste er sich auf Anordnung der Staatsanwaltschaft Darmstadt einer Blutentnahme unterziehen. Zudem wird sich der 24-Jährige zukünftig wegen des Widerstandes gegen Vollstreckungsbeamte und der Beleidigungen strafrechtlich verantworten müssen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen