Kanaldeckel in Eingangstür geschmissen – Zeugen nach Einbruch in Dönerladen gesucht

Teilen

Das Klirren von Glas hat am frühen Freitagmorgen (23.08.19), gegen 4 Uhr, Anwohner in der Heidelberger Straße, nahe Ecke Bessunger Straße, aus dem Schlaf gerissen. Den ungewöhnlichen Lärm hatte ein noch unbekannter Täter verursacht, als er die Fensterscheibe eines Dönerladens einwarf und sich somit gewaltsam Zutritt zu dem Geschäftsraum verschaffte. Aus diesem entwendete der Kriminelle die Tageseinnahmen aus der Kasse und trat dann die Flucht an. Eine unmittelbar nach Alarmierung der Polizei eingeleitete Fahndung nach dem Flüchtenden, verlief bislang erfolglos. Die Ermittlungsgruppe-City von der Polizei in Darmstadt hat den Fall übernommen und sucht Zeugen, die Hinweise zu dem Täter geben können. Unter der Rufnummer 06151/9690 ist die Erreichbarkeit der Beamten gegeben.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen