Wintersemester 2019/20: Bewerbung für einzelne Studiengänge noch bis zum 30. September möglich

Teilen

Studieninteressierte haben noch bis zum 30. September 2019 Gelegenheit, sich für einzelne Studiengänge an der Hochschule Darmstadt (h_da) einzuschreiben, die im Wintersemester 2019/20 Studierende aufnehmen.

Das Losverfahren entscheidet jetzt in den NC-Studiengängen Chemische Technologie, Energiewirtschaft, Informationsrecht und Umweltingenieurwesen über die letzten freien Studienplätze, die nun nicht mehr zulassungsbeschränkt vergeben werden.

Bis zum 1. September 2019 können sich Studieninteressierte auch noch ganz regulär in zulassungsfreie Bachelor-Studiengänge an der h_da einschreiben, darunter zum Beispiel Angewandte Mathematik, Elektrotechnik und Informationstechnik, Gebäudesystemtechnik, Information Science und Kunststofftechnik.

Bewerben kann man sich direkt online auf www.h-da.de/bewerbung. Dort erhalten Studieninteressierte auch weitere Informationen zum Bewerbungsablauf.

Quelle: Hochschule Darmstadt


Teilen