Martinsviertel: Stuhl über Mauer geworfen – Mehrere Fahrzeuge beschädigt

Teilen

PolizeiNoch unbekannte Vandalen haben in der Nacht zum Samstag (08.03.-09.03.19) ihr Unwesen auf einem Kinderspielplatz in der Heinheimer Straße getrieben. Zwischen Freitagabend und Samstagmorgen, warfen die noch unbekannte Täter dort einen Stuhl über die angrenzende Mauer, auf den Parkplatz eines Wohnhauses. Hinter der Mauer fiel das schwere Sitzmöbel auf zwei Autos sowie einen Motorroller und verursachte einen Schaden von mindestens 2500 Euro.

Die Polizei in Darmstadt hat die Ermittlungen wegen des Verdachts der Sachbeschädigung eingeleitet und sucht Zeugen mit sachdienlichen Hinweisen. Diese werden gebeten, sich mit den Beamten des 1. Polizeireviers, in Verbindung zu setzen (Rufnummer 06151/969-3610).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen