Tankstelle überfallen – Polizei bittet um Hinweise

Teilen

PolizeiAm Mittwochabend (26.12.2018) überfiel ein unbekannter Mann eine Tankstelle in der Darmstädter Landgraf-Georg-Straße.

Um 21:50 Uhr betrat er den Verkaufsraum der Tankstelle und packte die im Verkaufsraum mit Arbeiten beschäftigte, 29-jährige Angestellte am Arm. Er schob sie hinter den Verkaufstresen und forderte energisch die Herausgabe von Bargeld. Die Angestellte händigte ihm einen geringen Bargeldbetrag aus. Damit flüchtete der unbekannte Räuber zu Fuß in Richtung Innenstadt. Die Angestellte blieb unverletzt.

Der Räuber wird als ca. 30 bis 35 Jahre alt und ca. 180 cm groß beschrieben. Er soll bei Tatausführung mit einer schwarzen Mütze, einer roten Kapuzenjacke, einer dunklen Jogginghose und hellen Turnschuhen bekleidet gewesen sein. Eine sofort eingeleitete Fahndung der Polizei verlief bislang erfolglos. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet um Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen