Radfahrerin verletzt – Polizei sucht dunklen Kleinwagen

Teilen

RettungsdienstAm Montag (01.10.18) gegen 06:00 Uhr ereignete sich an der Ecke Landwehrstraße/Kirschenallee ein Verkehrsunfall zwischen einer 31- jährigen Fahrradfahrerin und einem bislang unbekannten Autofahrer.

Der PKW befuhr die Landwehrstraße in Richtung Mainzer Straße. Die 31-Jährige kam von der Kirschenallee und wollte an der Ampel links in die Landwehrstraße einbiegen.

Im Kreuzungsbereich kam es anschließend zum Zusammenstoß zwischen der Fahrradfahrerin und dem Wagenlenker. Die Radlerin wurde hierbei verletzt und musste in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Der Unfallverursacher entfernte sich nach dem Zusammenstoß umgehend von der Unfallstelle und flüchtete weiter auf der Mainzer Straße in Richtung Pallaswiesenstraße. Bei dem Fahrzeug soll es sich laut Zeugenaussagen um einen dunklen Kleinwagen handeln.

Die Beamten des 2. Polizeireviers in Darmstadt haben die Ermittlungen aufgenommen und bitten Zeugen, sich unter der Telefonnummer 06151/969-3710 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen