Wissenschaftsstadt Darmstadt lädt zur Bürgersprechstunde mit OB Partsch nach Kranichstein ein

Teilen

Oberbürgermeister Jochen PartschDer Oberbürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Jochen Partsch, lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Dienstag (22.05.18) von 17 bis 19 Uhr in das Stadtteilbüro des Städtischen Sozialdienstes, Grundstraße 10, ein. Die Bürgersprechstunde in Kranichstein ist die zweite Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Weitere Bürgersprechstunden sind am 23. August im Freiwilligenzentrum und am 21. November im Siegfried-Geppert-Haus in der Waldkolonie geplant: „Wenn Bürgerinnen und Bürger direkt mit mir in den Dialog treten möchten, ist die Bürgersprechstunde das ideale Angebot. Auch Fragen und Ideen zu Themen in der Wissenschaftsstadt Darmstadt können gestellt und persönlich mit mir besprochen werden. Ich freue mich, dass das Interesse an der Bürgersprechstunde nach wie vor so groß ist“, erklärt der Oberbürgermeister.

Bei Interesse ist aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens an das Büro der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Telefonnummer 06151 13-2300 oder per E-Mail an buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig. Interessierte Bürgerinnen und Bürger erhalten dann eine Rückmeldung mit einem persönlichen Gesprächstermin mit dem Oberbürgermeister. Weitere Infos zu den Bürgersprechstunden des OB gibt es unter https://liup.de/B0SZJ.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen