Steinewerfer auf der B426 – Zeugen gesucht

Teilen

PolizeiAm Sonntag den 25.03.2018 gegen 15:36 Uhr wurde der Polizei eine maskierte Person auf einer Brücke der B 426 zwischen der Papiermühle und dem Abzweig Waschenbach gemeldet, die Steine auf die Fahrbahn bzw. Fahrzeuge werfen würde. Bei der männlichen Person handelte es sich um einen Jugendlichen, der bei Erblicken der Streifen über die B 426 davonlaufen wollte. Nach kurzer Flucht konnte er unter Beteiligung von Zeugen festgenommen werden.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Zeugen, die Angaben zum Vorfall machen können und insbesondere Autofahrer, deren Fahrzeuge von Steinen getroffen wurden.

Bitte setzen Sie sich mit der Polizeistation Ober-Ramstadt unter der Telefonnummer 06154 / 6330-0 in Verbindung.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen