Oberbürgermeister Jochen Partsch lädt zur Bürgersprechstunde

Teilen

Oberbürgermeister Jochen PartschDer Oberbürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Jochen Partsch, lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Mittwoch (13.09.17) von 17 bis 19 Uhr in das Muckerhaus, Messeler Straße 112 a, ein.

„Im Rahmen der Bürgersprechstunde haben die Darmstädter Bürgerinnen und Bürger die Möglichkeit, mir ihre Anliegen persönlich zu schildern und mit mir direkt ins Gespräch zu kommen. Gerne nehme ich Anregungen für den Magistrat entgegen und vermittle Ansprechpersonen oder Lösungen innerhalb der Stadtverwaltung. Die Bürgersprechstunden erfreuen sich einer hohen Nachfrage, weswegen ich alle Bürgerinnen und Bürger, die an der Bürgersprechstunde teilnehmen möchten, bitte, sich mit dem Büro der Bürgerbeauftragten zur Vereinbarung eines Termins in Verbindung zu setzen“, so der Oberbürgermeister.

Die Bürgersprechstunde in Arheilgen ist die dritte Bürgersprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Die Bürgersprechstunden werden regelmäßig viermal im Jahr immer an wechselnden Orten in Darmstadt angeboten. Es werden Termine vergeben, so dass aus organisatorischen Gründen eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens im Büro der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Telefonnummer 06151/13-2300 oder per E-Mail an buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig ist. Weitere Infos zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters sind auf der Webseite der Stadt Darmstadt: www.darmstadt.de/rathaus/buerger-dialog/buergersprechstunden/ zu finden.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen