26-jähriger Student vermisst – Wer kann Hinweise zum Aufenthalt geben?

Teilen

[Die Vermisstenfahndung wurde eingestellt] Seit Montagnachmittag (15.05.2017) wird ein 26-jähriger Student aus Darmstadt vermisst. Bisherige Abklärungen der Familie haben keinerlei Anhaltspunkte darauf ergeben, wo sich der 26-Jährige aufhalten könnte, so dass die besorgte Familie die Polizei eingeschaltet hat.

Das Kommissariat 10 hat die Ermittlungen übernommen und umfangreiche Suchmaßnahmen nach dem Mann gestartet, bei denen auch am Donnerstagmittag (18.05.2017) im Bereich des Waldfriedhofs und der Siedlung Tann der Polizeihubschrauber eingesetzt war. Weiterhin wenden sich die Beamten mit einem Lichtbild des Vermissten an die Öffentlichkeit.

Nach bisherigen Ermittlungen hat der Student am Montagnachmittag gegen 15.30 Uhr seine Wohnanschrift in Darmstadt verlassen und wollte gegen 18.00 Uhr zu Hause sein. Dort ist er aber nicht wieder erschienen.

Der 26-Jährige ist circa 1,85 Meter groß und hat kurze blonde Haare. Zum Zeitpunkt seines Verschwindens trug er eine Jeans, vermutlich ein T-Shirt und beige-rote Sneakers der Marke Camper.

Die Ermittler suchen dringend Zeugen, die den Vermissten seit Montagnachmittag gesehen haben oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben können. Diese werden gebeten, sich umgehend unter der Rufnummer 06151 / 969-0 oder bei jeder anderen Polizeidienststelle zu melden.

Quelle & Bild: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen