24-jähriger Mann zusammengeschlagen und schwer verletzt

Teilen

PolizeiNachdem ein 24-jähriger Mann am Samstag (01.04.2017) gegen Mitternacht in der Darmstädter Luisenstraße von einer Personengruppe zusammengeschlagen wurde, sucht die Polizei dringend Zeugen, die Hinweise zu den Tätern geben können oder das Geschehen beobachtet haben.

Nach ersten Ermittlungen hatte der junge Mann eine Auseinandersetzung zwischen vier bis fünf jungen Männer und einer weiteren Person beobachtet. Als der 24-Jährige hierbei deeskalierend eingreifen wollte, ging die Personengruppe auf ihn los und schlug mehrfach auf ihn ein. Hierbei stürzte der 24-Jährige mit dem Kopf auf den Asphalt. Der 24-Jährige musste zunächst aufgrund seiner schweren Verletzungen in einem Krankenhaus behandelt werden. Aufgrund des Verletzungsbildes sind weitere ärztliche Behandlungen erforderlich. Die Schläger ergriffen nach der Tat die Flucht.

Die Ermittler beim Ersten Polizeirevier (EDC) haben die Ermittlungen zu den Tätern übernommen. Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151 / 969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen