Bürgersprechstunde im Paulusviertel mit Oberbürgermeister Jochen Partsch

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschDer Oberbürgermeister der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Jochen Partsch, lädt alle Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Dienstag (27.09.16) von 16 bis 18 Uhr in die Kirchenverwaltung der Evangelischen Kirche in Hessen und Nassau (EKHN), Paulusplatz 1, ein. „Die Sprechstunden bieten allen interessierten Bürgerinnen und Bürgern die Möglichkeit, ihre Anliegen oder ihre Anregungen direkt mit mir zu besprechen. Ich freue mich, dieses Angebot kontinuierlich in den Stadtteilen anbieten zu können“, so der Oberbürgermeister.

Die Bürgersprechstunde im Paulusviertel ist die dritte Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Imke Jung-Kroh, unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail an buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.

Weitere Infos zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auf der Webseite der Stadt Darmstadt: www.darmstadt.de/rathaus/buerger-dialog/buergersprechstunden/

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen