Aggressiver Ehemann wurde mit Haftbefehl gesucht

Teilen

PolizeiIm Zuge eines Polizeieinsatzes haben Beamte des 2. Polizeireviers in der Nacht zum Montag (25.07.2016) einen 44-jährigen Mann festgenommen. Gegen den bulgarischen Staatsangehörigen lag ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Darmstadt wegen einer Trunkenheitsfahrt im Verkehr und Fahren ohne Fahrerlaubnis vor. Da der 44-Jährige die von der Justiz festgelegte Geldstrafe in Höhe von 2.000 Euro nicht zahlen konnte, wird er die nächsten 50 Tage jetzt in einer Haftanstalt verbringen müssen. Der Mann hatte quasi selbst für seine Verhaftung gesorgt, als er seine von ihm getrennt lebende Ehefrau in deren Wohnung in der Darmstädter Innenstadt aufsuchte und dort kurz nach 2 Uhr randalierte. Da er sie zudem unter Druck gesetzt und auch bedroht haben soll, wurde die Polizei verständigt. Aufgrund der Vorfälle in der Wohnung erstatteten die Beamten zudem Strafanzeige wegen des Verdachts der Körperverletzung.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen