Überfall – Kriminelle verletzen Angestellte

Teilen

PolizeiAm Freitagmorgen (15.07.16) gegen 09.00 Uhr haben zwei bislang unbekannte Täter einen Darmstädter Getränkemarkt in der Eschollbrücker Straßen überfallen. Die beiden drangen in das Marktleiterbüro des Geschäftes ein und suchten dort nach Wertgegenständen und Bargeld. Eine Mitarbeiterin überraschte die beiden im Büro. Um sich eine Fluchtmöglichkeit zu schaffen, traten und schlugen sie auf die 43-Jährige ein. Das Duo flüchtete in Richtung des Technisches Hilfswerks weiter nach Süden. Die Mitarbeiterin wurde bei diesem Übergriff verletzt und vorsorglich ins Krankenhaus gebracht.

Eine Täterbeschreibung liegt vor. Zum ersten Täter: männlich, etwa 18 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß mit einer schlanken Statur. Er hat kurze schwarze Haare, einen Vollbart, trug einen dunkeln Jogginganzug und auf dem Rücken hatte er einen schwarzen Rucksack der Marke Nike. Details zum zweiten Täter: männlich, etwa 18 Jahre alt, circa 1,75 Meter groß mit einer sehr schlanken Statur. Er hat braune nackenlange Haare, trug einen hellen Jogginganzug und eine schwarze Umhängetasche.

Die Ermittler beim 1. Polizeirevier haben die Ermittlungen übernommen und nehmen Hinweise unter der Rufnummer 06151/969-0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen