Frau greift Passanten an – 78-Jähriger schwer verletzt

Teilen

PolizeiEine 51 Jahre alte Frau hat am Donnerstagnachmittag (07.07.16) im Seitersweg in Darmstadt Passanten angegriffen und dabei einen 78-jährigen Mann mit einem Messer verletzt. Gegen 14.50 Uhr alarmierten Zeugen über Notruf die Polizei. Nach ersten Erkenntnissen hatte die Darmstädterin dem Mann aus bislang noch unbekannter Ursache eine nicht unerhebliche Schnittverletzung am Arm zugefügt. Zuvor soll sie bereits eine weitere Person angepöbelt und mit Steinen beworfen haben. Die 51-Jährige konnte durch Polizeistreifen noch vor Ort festgenommen werden. Der Verletzte wurde in ein Krankenhaus gebracht. Die Staatsanwaltschaft Darmstadt und Kriminalpolizei (K10) in Darmstadt haben die Ermittlungen übernommen. Weitere Zeugen des Vorfalls oder Passanten, die von der Frau ebenfalls belästigt wurden, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen