9. Forum Strassentheater beim Heinerfest

Teilen

Forum Strassentheater Internationale Gaukler, Jongleure und Straßenkünstler sind fester Bestandteil des Darmstädter Heinerfests. Unter der künstlerischen Leitung von Rainer Bauer entsteht wieder ein buntes Straßentheaterprogramm vor dem Darmstadtium. Mit außergewöhnlicher Artistik und schrägen Charakteren begeistern die Akteure das Darmstädter Publikum.

The Bombastics – Clownsbeat
Mund zu! Augen und Ohren auf! „The Bombastics goes Circus“ ist der Versuch, die Welt zu verkehren! Die drei begnadete Musiker und unverbesserlichen Rampensäue bringen ihre ganz eigene Interpretation von Zirkus auf die Straße. Cooler Beat und szenisch-humoreskes Spiel in circenzischer Vollkommheit!
Spieltage: Fr. 01.7. + Sa. 02.07.2016

Duo Farfalle – Jonglage & Musik
Die enthusiastische Madame Giselle und Mademoiselle Klara mit ihrer naiven Neugier stürzen sich von einem Vergnügen ins nächste Missgeschick. Die Eine liebt Eleganz, gibt stets den Ton an und schwelgt in schwungvollen Akkordeonklängen. Die Andere setzt mit ihrer linkischen Art und ihrem verbeulten Blasinstrument einen kuriosen Kontrapunkt und überrascht mit skurrilen Jonglierkunststücken.
Spieltage: Fr. 01. + So. 03.07.2016

Arthur – Artistische Komik
Arthur vollführt artistische Komik auf seinem Hochrad. Und weil ihm dies noch nicht spektakulär genug ist, arbeitet er mit haarstäubenden, schrägen Effekten und spontanen Ideen. Jonglage XXL, Artistik in modischen Farben und total törichte Verwandlungstricks würzen sein Programm.

Spieltage: Sa. 02. + So. 03.07.2016 und Mo. 04.07.2016
Spielzeiten:
Fr. 01.07.2016 – ab 19:00 Uhr
Sa. 02.07.2016 – ab 18:30 Uhr
So. 03.07.2016 – ab 18:30 Uhr
Mo. 04.07.2016 – ab 19:30 Uhr
www.forumstrassentheater.de


Teilen