Frau begrapscht – 38-jähriger Tatverdächtiger festgenommen

Teilen

PolizeiEin 38-jähriger Mann ist am späten Samstagabend (14.05.2016) während einer Feier auf dem Darmstädter Karolinenplatz festgenommen worden. Eine gleichaltrige Frau war von dem stark alkoholisierten Beschuldigten mehrfach am Gesäß begrapscht worden. Auf die Aufforderung der Geschädigten, dies zu unterlassen, reagierte er nicht, so dass sich die Frau an das dort eingesetzte Sicherheitspersonal wandte. Der Sicherheitsdienst hielt den 38-Jährigen fest und übergab ihn der Polizei. Bei seiner Festnahme leistete er heftigen Widerstand. Er wurde zunächst zur Ausnüchterung in eine Ausnüchterungszelle gebracht, wo bei ihm auch eine Blutprobe entnommen wurde. Gegen den 38-Jährigen wurde Strafanzeige erstattet.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen