Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Alkoholisierter Mann mit Messer von Polizei nach Sachbeschädigung festgenommen


7. April 2016 - 15:05 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiEine Streife des 2. Polizeireviers in Darmstadt hat in der Nacht zum Donnerstag (07.04.2016) einen 24-jährigen Mann  festgenommen. Er war kurz nach 2 Uhr mit mehreren kleinen blutenden Wunden in einer Spielhalle in der Eschollbrücker Straße aufgefallen und dort sogar versorgt worden. Als er kurz darauf erneut in die Spielhalle wollte und bei ihm auch ein Messer aufgefallen war, wurde ihm der Zutritt verweigert und er entfernte sich. Eine Polizeistreife konnte ihn letztlich im Rahmen der Fahndung an der Bushaltestelle Südbahnhof mit einem ca. 30 cm langen Küchenmesser in der Hand antreffen und widerstandslos festnehmen. Er blutete leicht. Wie sich nach den ersten Ermittlungen herausstellte, hatte er vor dem erstmaligen Betreten der Spielhalle in der Eschollbrücker Straße die Heckscheibe eines Taxis eingeschlagen und sich dabei offenbar verletzt. An dem von ihm mitgeführten Messer konnten die Polizeibeamten Glassplitter feststellen. Da der 24-Jährige mit über 1,8 Promille erheblich unter Alkoholeinfluss stand, wurde er zunächst in polizeiliche Verwahrung genommen. Er wird sich wegen Sachbeschädigung verantworten müssen. Das Messer wurde sichergestellt.

Quelle:  Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen