Pfungstadt: Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten auf der A67

Teilen

PolizeiAm Samstag (19.03.2016), gegen 06:20  Uhr, befuhr ein 21jähriger Fahrzeugführer mit seinem Ford Fiesta die  A67 zwischen dem Autobahnkreuz Darmstadt und der Anschlussstelle  Pfungstadt in Fahrtrichtung Süden. Kurz nach der Anschlussstelle  Pfungstadt verlor er nach eigenen Angaben die Kontrolle über sein  Fahrzeug, kam nach rechts von der Fahrbahn ab, beschädigte über 50  Meter Schutzplanke, überschlug sich mehrfach und kam im Grünstreifen  auf dem Dach zum Liegen. Der Fahrzeugführer blieb im Gegensatz zu  seinen beiden weiblichen Mitfahrerinnen unverletzt. Eine 18jährige  wurde leicht und eine 21jährige schwer verletzt. Die verletzten  Personen wurden in die umliegenden Krankenhäuser transportiert. Es  waren mehrere Rettungswagen, Notärzte, Feuerwehrfahrzeuge und die  Polizei vor Ort im Einsatz. Der Sachschaden beträgt mehrere tausend  Euro.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen