11-Jährige belästigt – Polizei sucht unbekannten Mann und Zeugen


4. Februar 2016 - 19:54 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiDie Kriminalpolizei Darmstadt sucht nach einem Vorfall, bei dem am Dienstagnachmittag (02.02.2016) ein 11-jähriges Mädchen von einem unbekannten Mann angesprochen, bedrängt und belästigt wurde, nach dem noch unbekannten Täter und Zeugen. Nach den bisherigen Ermittlungen wurde das Mädchen gegen 15.45 Uhr in der Oppenheimer Straße von dem Mann angesprochen und letztlich im Bereich des Wiesengeländes zwischen Oppenheimer Straße und Bessunger Straße bedrängt und betatscht. Das Mädchen konnte weglaufen und berichtete unmittelbar zu Hause von dem Vorfall. Die Polizei fahndete sofort nach der Mitteilung mit mehreren Streifen nach dem beschriebenen Mann. Bislang ohne Erfolg. Die Ermittler der Kriminalpolizei hoffen nun, dass Zeugen von dem Geschehen etwas mitbekommen haben. Das Mädchen trug eine rote Jacke. Der unbekannte Mann soll ca. 50-65 Jahre alt sein. Sein Kinn war unrasiert und insgesamt wirkte er ungepflegt. Er war mit einer blauen Regenjacke, deren Kapuze er über den Kopf gezogen hatte, und einer braunen Hose bekleidet. Zudem soll er eine braune Ledertasche bei sich getragen haben. Wer etwas beobachtet hat oder sonstige Hinweise geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 beim Kommissariat 10 im Polizeipräsidium zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen