Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Zahlreiche Autos beschädigt – Wer kann Hinweise geben?


2. Januar 2016 - 16:34 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiMindestens 18 Autos hat ein bislang unbekannter Täter in der Gervinusstraße in Darmstadt am frühen Neujahrsmorgen (01.01.2016) beschädigt. Eine Zeugin konnte gegen 07.30 Uhr beobachten, wie ein Mann bei einem Auto die Heckscheibe einschlagen und die Spiegel beschädigt hatte. Die alarmierte Streife konnten den Tatverdächtigen kurze Zeit später nicht mehr lokalisieren. Die Beamten mussten aber feststellen, dass bei mehreren geparkten Autos die Außenspiegel abgetreten waren. Der Gesamtschaden beläuft sich auf einige tausend Euro.

Auch aus der Kiesstraße wurde am Freitagmittag (01.01.2016) an einem VW Golf ein abgetretener Außenspiegel gemeldet. Ob ein Tatzusammenhang besteht ist noch unklar.

Die Beamten beim Ersten Polizeirevier haben die Ermittlungen zu dem bislang unbekannten Täter aufgenommen und bitten unter der Rufnummer 06151 / 969-0 um Zeugenhinweise. Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , ,




Kommentar verfassen