Polizei sucht Mann mit gelbem Mountainbike und Zeugen nach Körperverletzung

Teilen

PolizeiAm Samstagnachmittag (26.09.2015), gegen 16:45 Uhr, kam es zunächst in der Rheinstraße und anschließend noch einmal in der Elisabethenstraße an der Ecke Landgraf-Philipps-Anlage zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Fahrradfahrern. Hierbei wurde einer der beiden Männer verletzt. Der andere entfernte sich im Anschluss an die Auseinandersetzung mit einem gelben Mountainbike in Richtung Hügelstraße. Die Polizei ermittelt wegen Körperverletzung und sucht den bislang noch unbekannten Radfahrer. Er trug zum Vorfalls Zeitpunkt eine Jeanshose, sowie eine blaue Jacke mit weißer Aufschrift. Wer den Vorfall beobachtet hat oder auch Hinweise zu dem zweiten Mann auf dem gelben Mountainbike geben kann, wird gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969 3610 mit dem 1. Polizeirevier in Darmstadt in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen