Raubüberfall am Geldautomat – Täter zwingt 25-jährige mit Pistole zum Geldabheben


23. September 2015 - 05:31 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiZu einem Raubüberfall an einem Geldautomat kam es am Dienstagabend (22.09.15) in Darmstadt. Gegen 22.10 Uhr hob eine 25 Jahre alte Darmstädterin an einem Geldautomat einer Bank in der Büdinger Straße einen Geldbetrag ab. Unmittelbar danach betrat ein männlicher Täter den Vorraum der Bank und bedrohte die Frau mit einer Pistole. Er zwang sie, ein weiteres Mal Geld von ihrem Konto abzuheben und erbeutete so mehrere hundert Euro. Anschließend flüchtete er zu Fuß. Er wird beschrieben als ca. 180 cm groß und zwischen 25 und 30 Jahre alt. Er trug einen schwarzen Kapuzenpullover, eine schwarze Jogginghose und weiße Sneakers. Maskiert war er mit einem dunklen Schal und sprach gebrochen Deutsch. Die 25-jährige blieb unverletzt. Die Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , , ,




Kommentar verfassen