Exhibitionist belästigt Mädchen – Kripo prüft Tatzusammenhang

Teilen

PolizeiDie Kriminalpolizei in Darmstadt hat die Ermittlungen aufgenommen, nachdem am Mittwochnachmittag (13.05.15) ein Mädchen von einem Exhibitionisten belästigt wurde. Die Darmstädterin war gegen 13.15 Uhr in einem Waldstück im Bereich des Kriegerweges mit dem Fahrrad unterwegs, als ihr der bislang noch unbekannte Mann entgegen kam. Er ließ seine graue Jogginghose herunter, nahm sexuelle Handlungen an sich vor und lief anschließend in Richtung „Alter Friedhof“ davon. Er soll zwischen 20 und 30 Jahre alt und circa 1,70 Meter groß gewesen sein. Seine Figur wird als schmal beschrieben, zudem hatte er einen Dreitagebart und war laut Zeugin südasiatischer Herkunft. Aufgrund der Beschreibung prüfen die Fahnder des Kommissariats 10 einen Zusammenhang mit einem gleichgelagerten Fall vom Montag (11.05.15). Zeugen, denen der Unbekannte aufgefallen ist, werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06151/969-0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen