Oberbürgermeister Jochen Partsch in der Waldkolonie – Sprechstunde für Bürgerinnen und Bürger

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädterinnen und Darmstädter zur Bürgersprechstunde am Freitag (20.03.15) von 15 Uhr bis 17 Uhr in das Siegfried-Geppert-Haus in der Waldkolonie, Akazienweg 11, ein. „In der Bürgersprechstunde nehme ich mir Zeit und stehe für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Ich freue mich, die Fragen, Anliegen und Ideen der Bürgerinnen und Bürger aus der Waldkolonie und anderen Stadtteilen im direkten Gespräch aufnehmen zu können“, so Oberbürgermeister Jochen Partsch.

Bei der Bürgersprechstunde in der Waldkolonie handelt es sich um die erste von vier Sprechstunden des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit der Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter der Telefonnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig. Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen