29-jähriger Mann durch Faustschlag erheblich im Gesicht verletzt – Polizei sucht Zeugen

Teilen

PolizeiEin 29-jähriger Mann ist in der Nacht zum Sonntag (28.02.2015) gegen Mitternacht am Darmstädter Marktplatz in Höhe einer Gaststätte von einem bislang unbekannten Täter durch einen Faustschlag erheblich im Gesicht verletzt worden. Er musste in einem Krankenhaus behandelt werden. Nach den bisherigen Ermittlungen war der 29-Jährige mit zwei Begleitern auf dem Weg von einer Gaststätte in der Schustergasse zum Marktplatz, um dort noch einen Döner zu essen. Aus einer Gruppe von etwa acht Personen heraus, die ihnen entgegenkam, soll ein Mann dem 29-Jährigen ohne Vorwarnung und grundlos einen Faustschlag ins Gesicht versetzt haben. Von dem Täter ist bisher lediglich bekannt, dass er schwarzes Haar hat. Die Polizei (EDC) ermittelt und bittet Zeugen, die weitere Angaben machen können, sich unter der Rufnummer 06151/969 0 zu melden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen