Polizei sucht Zeugen und Geschädigte nach mehreren Sachbeschädigungen an PKW

Teilen

PolizeiAm Samstag, den 11.10.2014, zwischen 20:30 und 21:45 Uhr, kam es im Bereich der Kastanienallee in Höhe des dortigen Biergartens zu Sachbeschädigungen am mehreren PKW.

Alle bisher bekannten Geschädigten hatten dabei ihre Autos ordnungsgemäß am Straßenrand geparkt. Bei der Rückkehr zu den Fahrzeugen wurden dann Kratzer und Dellen durch Tritte sowie abgetretene Außenspiegel festgestellt. Der Schaden den die unbekannten Täter dabei an einem betroffenen weißen BMW Kombi verursacht haben, dürfte sich sogar auf mehrere tausend Euro belaufen.

Die Polizei sucht nun weitere Geschädigte, die den Tatort vor Eintreffen der Streife bereits verlassen hatten oder nachträglich Schäden an ihrem PKW festgestellt haben, sowie Zeugen, oder Personen, die einen Hinweis auf mögliche Täter geben können. Hinweise bitte an das 1. Polizeirevier in Darmstadt, Telefon 06151/9693610.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen