Cornelius Staudt im Café Margret des Alten- und Pflegeheims Emilstraße

Teilen

Bild von Cornelius Staudt / Quelle: www.cornelius-staudt.deAm Freitag, den 26.09.2014 wird im Café Margret um 14.30 Uhr eine neue Ausstellung eröffnet.

Der Künstler Cornelius Staudt ist seit 1983 als freier Glasgestalter und Maler in Darmstadt tätig. Die erste größere Einzelausstellung hatte er 1990 mit großformatigen Malereien auf Holz & Papier im Staatstheater in Darmstadt. Seitdem findet man seine Werke auf zahlreichen Ausstellungen im In- und Ausland. Cornelius Staudts wichtigstes Lebens- und Künstlermotto ist: „Nichts geschieht ohne Grund!“

Zu besuchen ist die Ausstellung zu den Öffnungszeiten des Cafés: Montag bis Sonntag von 12.00 Uhr bis 18.00 Uhr.
Das Café Margret befindet sich im Alten- und Pflegeheim des Klinikums Darmstadt in der Emilstraße 1.

Bild: Cornelius Staudt
Quelle: Klinikum Darmstadt GmbH


Teilen