11-jährige Radfahrerin erfasst – Polizei sucht nach unfallflüchtigem Fahrer einer schwarzen Limousine

Teilen

PolizeiEine 11-jährige Radfahrerin befuhr am Sonntag (27.07.14) gegen 11.30 Uhr mit ihrem Fahrrad den Spessartring in Richtung Rhönring. An der Kreuzung Rhönring/Dieburger Straße wurde sie von einem nach links abbiegenden Pkw erfasst und stürzte über die Motorhaube zu Boden. Dabei wurde die Radfahrerin verletzt und das Fahrrad beschädigt. Nach einem kurzen Wortwechsel verließ der Autofahrer den Unfallort. Bei dem flüchtigen Fahrzeug handelt es sich um eine schwarze Limousine. Weder Kennzeichen noch eine weitere Beschreibung des Fahrzeugs ist bekannt. Der flüchtige Fahrer wird als jüngerer Mann mit schwarzem Haar beschrieben. Die Polizei in Darmstadt sucht nach Zeugen und bittet um Hinweise zu dem Fahrer und seinem Fahrzeug unter der Rufnummer 06151/969 3614.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen