Pkw überrollt Longboard und flüchtet

Teilen

PolizeiAm Donnerstag (17.07.2014) waren zwei 13-jährige Mädchen aus Darmstadt gegen 19:45 Uhr gerade im Begriff die Kasinostraße in Bereich Lebensmittelmarkt Tegut am dortigen Fußgängerüberweg bei „Grün“ zu überqueren. Einer der Beiden entglitt dabei ein sogenanntes Longboard, ein längeres Skateboard, welches sie unter ihrem Arm trug.

Es rollte auf die Fahrbahn und wurde dort von einer aus Richtung Frankfurter Straße kommenden hellen Kombilimousine, die bei „Rot“ den Fußgängerüberweg überfuhr, erfasst und beschädigt. Danach fuhr das Kraftfahrzeug weiter, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zum Glück wurde keines der beiden Mädchen dabei verletzt. Das erste Polizeirevier bittet um Zeugenhinweise unter der Rufnummer 06151-9693610.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen