Betrunkene Frau beißt Polizistin

Teilen

PolizeiEine Polizeibeamtin des 3. Reviers ist am frühen Freitagmorgen (11.04.2014) beim Abtransport einer betrunkenen und orientierungslosen Frau in den Arm gebissen worden. Die Polizeistreife war kurz nach 5 Uhr zu einer Diskothek in die Gräfenhäuser Straße in Darmstadt gerufen worden, da sich eine Besucherin ohne Schuhe, Geld und orientierungslos aufhielt. Eine Ausnüchterung im Polizeigewahrsam war unumgänglich, wogegen sich die Frau wehrte und der Beamtin in den Oberarm biss. Letztlich half ihr das aber nichts. Sie wurde später von Verwandten bei der Polizei abgeholt. Zuvor musste sie sich einer Blutprobe unterziehen und eine Strafanzeige wegen Körperverletzung und Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte erhielt sie obendrein. Die Polizeibeamtin musste sich in ärztliche Behandlung begeben.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen