70-jährige Frau beraubt und verletzt

Teilen

PolizeiAm Donnerstagmorgen (16.01.2014), gegen 9.10 Uhr, wurde eine 70-jährige Frau in der Kirchstraße in Darmstadt von einem noch unbekannten und etwa 18-25 Jahre alten Mann beraubt. Die Frau kam zu Fall, wurde verletzt und musste in einem Krankenhaus versorgt werden. Der Täter, ein etwa 18-25 Jahre alter Mann, flüchtete mit der Handtasche der Geschädigten durch die Unterführung in Richtung Justus-Liebig-Haus und wurde bis zur Kaplaneigasse von Passanten verfolgt. Eine sofort nach Bekanntwerden der Tat ausgelöste Fahndung der Polizei verlief bislang leider noch ohne Erfolg. Die Polizei fahndet nach dem etwa 1,85 m großen und schlanken Mann mit dunklem Teint. Er war unter anderem mit einem schwarzen Kapuzenpulli und einer blauen Jeans bekleidet. Außerdem trug er einen kleinen schwarzen Rucksack bei sich. Wer Hinweise zu dem Räuber und/oder zum Verbleib der braunen Damenhandtasche der Geschädigten geben kann, wird gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Rufnummer 06151/969 0 in Verbindung zu setzen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen