Kellerbrand in Mehrfamilienhaus

Teilen

FeuerAm späten Freitagabend (18.10.13) gegen 23:38 Uhr, musste die Feuerwehr in Darmstadt zu einem Kellerbrand in die Pankratiusstraße ausrücken. Da das Treppenhaus verraucht war, mussten die 13 Bewohner geborgen werden. Der Brand war in einem Heizungskeller entstanden und konnte schnell gelöscht werden. Vorsorglich wurden zwei Frauen mit Kindern einem Arzt vorgestellt. Es kam zu keinem Personenschaden. Gebäudeschaden entstand nicht. Nachdem das Haus gelüftet war, konnten die meisten Bewohner wieder in ihre Wohnungen zurückkehren; einige verbringen die Nacht bei Bekannten. Als Brandursache wird ein technischer Defekt vermutet. Die genaue Ursache wird noch durch Brandermittler der Kriminalpolizei festgestellt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen