Fahrerin eines Paketservices bestohlen

Teilen

PolizeiDie Fahrerin eines Paketservices ist am Dienstagnachmittag (30.07.2013) kurz vor 15 Uhr in der Darmstädter Schlossgartenstraße bestohlen worden. Ein unbekannter Täter entwendete die Geldbörse, als die Frau ein Paket zustellte und das Fahrzeug unverschlossen zurückgelassen hatte. Kurz zuvor war die Geschädigte von einem etwa 30 Jahre alten Mann angesprochen worden, der sie fragte, ob sie Hilfe benötige. Der Mann könnte ein wichtiger Zeuge sein. Er soll langes blondes Haar haben, das zu einem Zopf gebunden war und ist etwa 170 cm groß. Er war komplett weiß gekleidet. Der Mann oder Personen, die ihn kennen, werden gebeten, sich mit der Polizei in Darmstadt (EDC) in Verbindung zu setzen (Telefon 06151/969 0).

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen