Menu
Kategorien
DarmstadtNews.de - Nachrichten aus Darmstadt

Impressum | Datenschutz

Anzeige

Zusammenstoß mit Linienbus
22. Juni 2013 Polizei

PolizeiEin 48-jähriger Mann aus Wiesbaden befuhr am Samstag (22.06.13) gegen 12:15 Uhr mit seinem Pkw Fiat die Rheinstraße in Darmstadt stadteinwärts. An der Kreuzung Rheinstraße / Grafenstraße bog der Mann, entgegen der Verkehrszeichen, links ab und kollidierte im Kreuzungsbereich mit einem Linienbus. Bei dem Zusammenstoß wurde der Mann leicht verletzt und wurde in ein nahegelegenes Krankenhaus eingeliefert. Durch den Verkehrsunfall sind im Linienbus mehrere Fahrgäste gestürzt. Der Sachschaden an den Fahrzeugen wird mit ca. 10.000 Euro beziffert. Der Pkw musste abgeschleppt werden. Der Linienverkehr im gesamten Stadtgebiet wurde hierdurch kurzzeitig beeinträchtigt.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Werbung
Wilhelm Büchner Hochschule - Platz 1. für den besten Studienservice. Jetzt Informationen anfordern!


ENTEGA Ökostrom



ENTEGA Erdgas

***