40. Internationales Wasserballturnier

Teilen

SchwimmbadDer Wasserballverein Darmstadt richtet am Pfingstwochenende sein 40. Internationales Wasserballturnier im DSW-Freibad aus. Erwartet werden wieder rund zwei Dutzend Damen- und Herrenmannschaften mit einem europäischem Teilnehmerfeld.
„Dass das Turnier als eines der größten im süddeutschen Raum wieder in Darmstadt durch den überaus aktiven WVD ausgerichtet wird, freut mich sehr und ich bin sicher, dass die Zuschauer wieder spannende Wettkämpfe um die Turniersiege sehen werden“, sagt Bürgermeister und Sportdezernent Rafael Reißer.

Wegen der Wettkämpfe hat das DSW-Freibad am Samstag (18.) und Sonntag (19.05.13) geschlossen. An diesen Tagen hat das Nordbad von 9 Uhr bis 20 Uhr geöffnet, Kassenschluss ist um 19 Uhr und Badeschluss um 19:40 Uhr.


Teilen