Bürgersprechstunde in Wixhausen mit Oberbürgermeister Jochen Partsch

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädter Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Dienstag (14.05.13) von 16 Uhr bis 18 Uhr in die Bezirksverwaltung Darmstadt-Wixhausen, Falltorstraße 11, ein.

„In der letzten Bürgersprechstunde habe ich zahlreiche Anliegen mit Bürgerinnen und Bürgern besprochen und konkrete Verbesserungsvorschläge mitgenommen. Die Themen sind dabei sehr breit gestreut und reichen von der Finanzlage der Stadt bis hin zu Problemlagen in den Stadtteilen vor Ort. Ich freue mich sehr, dass das Angebot der stadtteilbezogenen Bürgersprechstunden so rege genutzt wird, um Anliegen, Vorschläge und Ideen direkt mit mir zu besprechen.“

Die Bürgersprechstunde in Wixhausen ist die zweite Sprechstunde des Oberbürgermeisters in diesem Jahr. Weitere Bürgersprechstunden in den Quartieren sind in den nächsten Monaten in der Heimstättensiedlung und in Kranichstein geplant.

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Imke Jung-Kroh, unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.

Weitere Informationen zu den Bürgersprechstunden des Oberbürgermeisters gibt es auf der Internetseite der Wissenschaftsstadt Darmstadt unter www.darmstadt.de/rathaus/buergerdialog/buergersprechstunden/index.htm.

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt


Teilen