Zusatzkurse fürs Umweltdiplom – Ab dem 8. April 2013 sind neue Kurse buchbar


2. April 2013 - 09:35 | von | Kategorie: Jugend, Umwelt | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

HimmelDas Darmstädter Umweltdiplom ist im Februar 2013 zum 10. Mal gestartet: Sehr schnell zeigte sich deutlich, dass auch in diesem Jahr das Interesse der Schülerinnen und Schüler der vierten bis sechsten Klasse an dem kostenfreien Freizeitangebot riesig ist. Die ersten Termine waren schon am Tag des Anmeldestarts, am 22. Februar, belegt, mittlerweile gibt es nur noch Restplätze. Einige enttäuschte Anrufe oder E-Mails beim Umweltamt blieben deshalb nicht aus.

Um noch vielen jungen Menschen eine Teilnahme zu ermöglichen, werden auf Initiative von Umweltdezernentin Brigitte Lindscheid noch zusätzliche Termine zur Verfügung gestellt: Um allen Schülerinnen und Schülern den gleichen Zugang zu ermöglichen, werden nach den Osterferien diese Termine am 8. April 2013 auf der Internetseite www.darmstadt.de/umweltdiplom verfügbar sein. Stadträtin Lindscheid bedankt sich in diesem Zusammenhang bei den Kooperationspartnern, die so kurzfristig auf das große Interesse reagiert und zusätzliche Angebote möglich gemacht haben

Quelle: Pressestelle der Wissenschaftsstadt Darmstadt

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , ,




Kommentar verfassen