Randalierer vor Diskothek

Teilen

PolizeiEin 27-jähriger Mann muss sich wegen gefährlicher Körperverletzung, Sachbeschädigung und eines Verstoßes gegen das Waffengesetz verantworten. Der Mann hatte nach den bisherigen Ermittlungen am Samstag (16.03.2013) gegen 1 Uhr das Sicherheitspersonal einer Diskothek in der Gräfenhäuser Straße in Darmstadt mit Pfefferspray angesprüht. Mehrere Personen wurden dabei leicht verletzt. Als der 27-Jährige weiterhin eine Markise mit einem Messer beschädigte und mit zwei massiven Aschenbechern die inzwischen verschlossene Eingangstür eingeworfen hatte, wurde er vom Sicherheitspersonal überwältigt und der Polizei übergeben. Er musste die restliche Nacht im Polizeigewahrsam verbringen. Das Messer und das Pfefferspray wurden sichergestellt. Zudem wurde bei ihm eine Blutentnahme durchgeführt, da der Verdacht auf den Konsum illegaler Drogen und Alkohol bestand.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen