Please enable / Bitte aktiviere JavaScript!
Veuillez activer / Por favor activa el Javascript![ ? ]

Unfall mit zwei leicht verletzten Personen auf der B426


4. Januar 2013 - 07:37 | von | Kategorie: Polizei | Artikel drucken
  Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

PolizeiDarmstadt-Eberstadt. Am Donnerstag (03.01.2013) kam es gegen 15:30 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der B426 in Höhe der Einmündung zur L3100 in Richtung Malchen.

Ein aus Richtung Malchen kommender 81jähriger Autofahrer wollte nach links auf die B426 in Richtung Darmstadt einbiegen und übersah dabei eine auf der B426 in Richtung Ober-Ramstadt fahrende 31 jährige Autofahrerin.

Es kam zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge, wodurch die 84jährige Mitfahrerin des Unfallverursachers und die 31jährige Fahrerin des anderen Fahrzeugs leicht verletzt wurden. Beide wurden mit einem RTW zur weiteren Untersuchung in ein Krankenhaus gebracht.

An den beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden in Höhe von insgesamt ca. 20.000 EUR. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen

Teilen auf: Twitter | Facebook | Google+ | AddThis

Tags: , , , ,




Kommentar verfassen