Drei junge Männer im Bürgerpark Nord bedroht und beraubt

Teilen

PolizeiDrei junge Männer sind in der Nacht zum Sonntag (11.11.2012) gegen Mitternacht im Bürgerpark Nord an der Kranichsteiner Straße in Darmstadt von zwei noch unbekannten männlichen Tätern mit einer Schusswaffe bedroht und beraubt worden. Während der eine Täter sie bedrohte, sammelte der andere die Wertsachen der Geschädigten ein und verstaute diese in einer gelben Penny-Tüte. Anschließend flüchteten die etwa 17-23 Jahre alten Räuber.

Einer ist etwa 175 cm groß, dick und trug einen schwarzen Kapuzenpullover, einen grauen Schal und Jeans. Der andere Täter ist ca. 180-185 cm groß und dünn, hat schwarzes Haar, buschige schwarze Augenbrauen und trug ebenfalls einen schwarzen Kapuzenpulli und einen grauen Schal. Auf seiner grauen und weit geschnittenen Jogginghose befand sich ein unbekanntes Symbol auf dem rechten Hosenbein. Nach dem Eindruck der Geschädigten könnten beide Personen türkischer Herkunft sein.

Hinweise zu den beiden Tätern nimmt die Polizei in Darmstadt (EDC) unter der Telefonnummer 06151/969 0 entgegen.

Quelle: Polizeipräsidium Südhessen


Teilen