Bürgersprechstunde mit Oberbürgermeister Jochen Partsch

Teilen

Oberbügermeister Jochen PartschOberbürgermeister Jochen Partsch lädt alle Darmstädter Bürgerinnen und Bürger zur Bürgersprechstunde am Donnerstag, 22. November 2012 von 16 Uhr bis 18 Uhr in sein Büro im Neuen Rathaus, Luisenplatz 5 a, 3. Stock ein: „In den vergangenen Monaten haben wir durchweg gute Erfahrungen mit dem Ausbau der Bürgerbeteiligung in unserer Stadt gewonnen. Auf verschiedenen Bürgerversammlungen und Informationsveranstaltungen zu ganz unterschiedlichen Themen sind viele Bürgerinnen und Bürger mit ihren Anliegen aufgetreten und gehört worden und haben so die Stadt mit gestaltet und entwickelt. Ein Baustein von Bürgerbeteiligung ist und bleibt aber natürlich auch das direkte Gespräch. Bei der Bürgersprechstunde stehe ich für alle Fragen, Ideen und Kritik zur Verfügung. Fürs kommende Jahr sind weitere Bürgersprechstunden in verschiedenen Stadtteilen bereits fest im Terminkalender eingeplant.“

Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung mit Angabe des Anliegens bei der Bürgerbeauftragten der Wissenschaftsstadt Darmstadt, Imke Jung-Kroh, unter der Rufnummer 13-2300 oder per E-Mail unter buergerbeauftragte [at] darmstadt.de nötig.


Teilen